Erfurter Sportlerehrung, Auftritt Sportlergala

Am 28. Januar 2017 wurden Nico, Mark, Sebastian und Pius für ihre sehr guten Leistungen bei den deutschen Meisterschaften in Hoyerswerda geehrt. Sie durften sich im Rathaus ins goldene Buch der Stadt Erfurt eintragen. Weiterhin wurde der Möbisburger SV für seine gute Jugendarbeit ausgezeichnet. Stellvertretend nahm René Pöpl die Auszeichnung in Höhe von 500,00€ entgegen.

Am Abend war unsere Showgruppe einer der Höhepunkte im Rahmenprogramm der Erfurter Sportlergala im Kaisersaal. Es gab viel Applaus und Anerkennung für die 15 Sportler und Sportlerinnen.

Nico, Mark, Sebastian und Pius wurden für ihren deutschen Meistertitel geehrt
Nico, Mark, Sebastian und Pius wurden für ihren deutschen Meistertitel geehrt
« 1 von 7 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.