50 Jahre Akrobatik

Am 28. Oktober 2017 feierte unsere Abteilung gemeinsam mit Sportlern, Eltern, ehemaligen Aktiven sowie Sponsoren 50 Jahre Akrobatik in Möbisburg. Ein Dank geht an die Eltern und Trainer, die uns bei der gastronomischen Versorgung tatkräftig unterstützt haben. Wir begannen den Abend mit einer Akrobatikshow, in der wir die Entwicklung der Akrobatik über die Jahrzente darstellten und bei der ein oder anderen Ehemaligen Erinnerungen hervorriefen. So wurden beispielsweise in einer kleinen Modenschau alte Dresse und Wettkampfanzüge ausgestellt. Großer Dank geht dabei an Nico, der verantwortlich für die tolle Organisation und Durchführung der Show war. Im Anschluss haben aktive und ehemalige Sportler gemeinsam gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren aus Möbisburg bzw. Bischleben, sowie den Fachverbänden vom TTV und LSB für die langjährige Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.